Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement

Konsumgüter

Bayreuth

Riedingerstr. 18

cybex-online.com/de

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement CYBEX GmbH Bayreuth Betreuung internationaler Lieferanten (insbesondere OEM-Partner in Fernost); Korrespondenz mit den Lieferanten inkl. Berichtswesen in englischer Sprache.

Ist Eine Rasant Wachsende Junge Lifestyle-marke Im Konsumgüterbereich Wir Agieren Als Weltweiter Premiumanbieter In Der Baby- Und Kinderartikelbranche Und Bieten Unserem Team Ein äußerst Attraktives Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Stark Ausgeprägten Teamspirit Zusammen Mit Unseren Internationalen Designern Entwerfen Wir Exklusive Und Innovative Lifestyle-produkte Dabei Verbinden Wir State-of-the-art-design Mit Hoher Produktsicherheit Und Topqualität Im Rahmen Unserer Weltweiten Geschäftsausweitung Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Am Standort Bayreuth Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement Aufgabenbereich: Betreuung Internationaler Lieferanten (insbesondere Oem-partner In Fernost) Korrespondenz Mit Den Lieferanten Inkl Berichtswesen In Englischer Sprache Auftragsabwicklung Erfassung Von Lieferantenanfragen Und Erstellung Von Rechnungen Bearbeitung Aller Relevanten Import- Und Versandpapiere Bearbeitung Der Zahlungsabwicklung (insbesondere Lc) Schnittstelle Zu Unserem Vertriebsteam Gelegentliche Teilnahme An Messen Sie Bieten Uns: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Mit Kaufmännischem Hintergrund Fundierte Berufserfahrung Im Import- / Exportgeschäft Berufserfahrung Im Englischsprachigen Ausland Vorteilhaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Sehr Gute Ms-office-anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Große Eigenverantwortung Bei Einem Schnell Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Mit Exzellentem Betriebsklima Ein Spannendes Und Sehr Breites Aufgabengebiet Mit Hohem Gestaltungsspielraum Ein äußerst Internationales Und Anregendes Umfeld Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Und Werden Sie Teil Unseres Erfolgsorientierten Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Bitte Senden Sie Uns Diese Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin Kontakt:   Kaufmann Kauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Fremdsprachenkorrespondent Speditionskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Import Export Kaufmann Kauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Fremdsprachenkorrespondent Speditionskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeitung Bürokaufmann Import Export Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement Betreuung Internationaler Lieferanten (insbesondere OEM-Partner In Fernost) Korrespondenz Mit Den Lieferanten Inkl Berichtswesen In Englischer Sprache Bayreuth

Spezialist Marketing (m/w)
   CYBEX GmbH (Bayreuth)

Projektingenieur / Konstrukteur / Lead Engineer (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement
   CYBEX GmbH (Bayreuth)

W3-Professur "Aerodynamik von Luft- und Raumfahrzeugen"
   Universität Stuttgart (Mitte)

Betriebsingenieur (m/w/d) für die Abfallverbrennung
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neubiberg)